Aufnahmeantrag / Beitrittserklärung

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

als

SEPA-Lastschrift Mandat (Gläubiger-Identifikationsnummer des Vereins DE04ZZZ00000140256)

Ich ermächtige den Sozialen Förderverein Kleiner Heuberg e.V. den Mitgliedsbeitrag jeweils zum 01.07. eines Jahres  von  meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

(Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.)

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.